Sonntag, 9. März 2008

15 Jahre jung und schon ein Rockstar


Die Kissin' Dynamite Jungs aus Deutschland sind zwischen 15 und 17 Jahre alt. Unglaublich aber wahr. Leider kenne ich erst die paar Songanspielungen ihrer MySpace Seite. Aber hey, ein Wahnsinn, was die schon drauf haben. Die VÖ vom 25 April muss man sich (Freunde des echten bodenständigen Rocks) unter den Nagel reissen. GnR und Iron Maidon aufgepasst, Süddeutschalnd macht sich auf den Weg die Musikwelt zu erobern. Schaut euch das Video an und ihr wisst was ich meine. Mann oh Mann, so geil.

Hier ein Live Mitschnitt vom Song *Freaky*



Line Up
Johannes, Vocals
Andi, Drums
Steffen, Bass
Ande, Guitar
Jim, Guitar

Trackliste von *Steel Of Swabia*
tba





MySpace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails